Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte gern, wenn ich meinen Browser starte als Startseite das M

Ich möchte gern, wenn ich meinen Browser öffne als Startseite das Menü meiner Fritz Box Fon WLAN 7170 'DSL-Informationen' (wo die aktuelle DSL Speed meiner Leitung angezeigt wird) einstellen. Leider ist dies ein tiefer Unterpunkt des Menüs und wird leider nicht als Direkt-Link in der Adresszeile angezeigt, so dass ich ihn nur noch als Startseite einfügen muss. Dort steht nur http://fritz.box (Firmware 29.04.59)

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank
Tobi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich möchte gern, wenn ich meinen Browser starte als Startseite das M:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das geht nicht.


« Windows XP: Internet Explorer 7Windows Vista: Fehlercode 80073712 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...