Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000: Pc geht nicht mehr an... Stromschlag gekriegt

 :o Hallo, ich habe einen Windows 2000. MAnchmal ist der einfach abgestützt.. dann kam ein menü, als ich den anschaltete, da musste ich auf F1 drücken.. Jetzt geht der PC garnicht mehr an. Das licht brennt nicht, und eben hab ich als ich nochmal versucht hab den anzumachen einen (leichten) Stromschlag gekriegt, und kurz danach hab ich elektrische stimmen oder so in meinem Computer (nicht im Lautsprecher ) gehört. Alle Stecker sind drin. Trotzdem ist das Stromlicht vorne aus. Der schalter hinten ist auch an. Was ist das ?? :O
Bitte um antwort:
LG Timmi 



Antworten zu Win2000: Pc geht nicht mehr an... Stromschlag gekriegt:

Ein defektes Netzteil ???
Wechsel das doch einfach mal aus.


« Avi Dateien werden nicht mehr angezeigtWin XP: Netzwerkverbindung ist da, Internet Explorer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!