Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung: Device on USB 2.0 HUB

USB 2.0 HUB ???
Installation Nokia PC-Suite:
Der Treiber wird nicht installiert resp. es erscheint die Meldung: Neue Hardware gefunden USB 2.0 HUB und der entsprechende Treiber für die Installation des neuen Handys wird nicht erkannt resp nicht durchgeführt. System stürzt ab.


Mein Computer-System: Dell
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware (Handy Nokia). Ich habe auch neue Software installiert: Nokia PC Suite (Installation ist fehlgeschlagen) 



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung: Device on USB 2.0 HUB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher schon einmal eine alte Version installiert gehabt? Generell hartnäckige Software beim entfernen, weshalb Nokia ein spezielles Clean Tool für PC Suite anbietet.
http://europe.nokia.com/A41198596

Eventuell den Download der Software nochmals neu ausführen um defekten Download auszuschließen


« Wie kann ich ein Dokument als PDF-Datei versenden?Win XP: wie versende ich ein Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....