Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie versende ich ein Video

Ich habe mit meiner Digicamera meine Enkelkinder beim Einradfahren gefilmt. Diesen habe ich jetzt auf mein Lapptop und möchte es den Enkel schicken aber wie.
Bilder versende ich immer als Anhang mit dem Mailprogramm von Web.de. Gibt es ein andere Möglichkeit für meinen Film.
Vielen Dank eine ratlose Oma



Antworten zu Win XP: wie versende ich ein Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten auf CD brennen und mit der guten alten Post schicken


« Windows XP: Fehlermeldung: Device on USB 2.0 HUBWindows XP: boo- b6i und b6t- dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...