Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Home Premium Browser Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internet Verbindung zumindest teilweise.

Ich hab mir vor ca. nem Monat nen neuen fixfertigen Pc zugelegt und mir ist, nachdem ich mich zum ersten Mal in Windows Vista Home Premium umgeschaut, ich alles eingestellt und ans Internet angeschlossen habe, etwas seltsames aufgefallen.

Da ich WoW zocke und natürlich auch Teamspeak laufen habe weiß ich das ich ne konstante Internetverbindung habe.

Da ich aber auch nebenbei viel im Netz untewegs bin, hatte ich auf einmal das Problem das Seiten nich fertig geladen wurden und einfach bei einem bestimmten Punkt sich aufhängten oder den "Seite wurde nicht gefunden" Fehler anzeigten.

Ich bin natürlich aus alten Reflex in die Commandozeile rein und mal "ping google.at -t".......und wurde nicht gefunden??
Nach 5-6 mal Abrechen und wiederhohlen bekam ich dann endlich den Ping hin, beim Browser schnell auf F5 und innerhalb von nichmal ner Sekunde war die Seite da.

Natürlich dacht ich das die I-net Verbindung unterbrochen war, (was mir vielleicht 3-4 mal im Jahr passiert) also ließ ich den Ping laufen.
2 Min später wieder dasselbe im Browser.....switche zu der Commandline und.......der ping läuft mit normalen Werten.
Hab danach es bei anderen Browsern probiert Firefox Opera) doch überall das selbe Ergebnis.

Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde das entweder Windows Vista die HTTP Verbindung, aus was für einen Grund auch immer, unterbricht oder das dies vom Kaspersky Internet Security 2009 ausgeht.
Zur Info hab das Prob nur bei den Browsern und nur bei einer neuen Anfrage auf eine Seite, !!!Downloads laufen ganz normal weiter!!!

Hoffe das mir jemand helfen kann
Mit freundlichen Grüßen 



Antworten zu Vista: Home Premium Browser Problem:

ich habe dieses problem auch und in jedem forum berichtet jeder davon, aber wo ist die lösung????? hilfe :-[ ??? ???


« Windows Vista: Sichert HP Recovery Manager auch Vista?keinen ton im computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!