Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP u. Vista: Installations probleme

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Habe ein Laptop von Toschiba mit windows vista darauf, jedoch war keine windos dvd oder so dabei.

Nach einem Vierenbefall wollte ich eine systemwiederherstellung durch toschiba backup herstellen, jedoch ist der laptop mittendrin ausgegangen, vermutlich wegen akku. danach funktionierte außer dem bios nix mehr.

Wenn ich Win XP installiern möchte dann kommt bei der vorbereitung immer Bluescreen.

Nach dem Versuch ein eigens Win Vista ultimate zu installieren, bleibt er bei installation abschließen einfach sehen und macht gar nichts mehr habe schon 1 stunde lang gewartet.



Antworten zu Win XP u. Vista: Installations probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Windows-CD muss man üblicherweise selbst erstellen. Dafür den Angaben im Handbuch folgen, z.B. über ein Dienstprogramm unter Windows was die DVDs brennt. Im Zweifel wird der auch der Support solch eine gegen Gebühr zusenden. 

« Windows Vista: mein bildschirm vergörßert sich wenn ich etwas schlisen möchte Windows Vista: Internet und MSN vebindung geht immer weg. wer kann mir helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...