Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: starten der Steuerungsoption "Anzeigeeinstellung"

Guten Tag erst ein mal,
also mein Problem ist folgendes ich kann meinen Bildschirmschoner nicht mehr wechseln also damit meine ich nicht das ich zu blöd bin in Anpassung zu gehen und auf Bildschirmschoner zu klicken sondern das dieser Botton nicht mehr angezeigt wird??? :o
wenn ich außerdem meine Desktopsymbole ändern möchte kommt die Meldung "das starten der Steuerungsoption "Anzeigeeinstellungen" wurde vom Administrator deaktiviert so nun ist es aber so das ich der Administrator bin aber selbst net mehr weis wie ich das verändert habe wenn einer eine Lösung hat oder das selbst Problem bitte postet das mal rein bin echt ratlos ???

gude
Fallout



Antworten zu Vista: starten der Steuerungsoption "Anzeigeeinstellung":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag  VOR  dem Fehler !  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm das prob is ich weiß nicht wann ich des gemacht hab un is auch schon stück her ach ich warte einfach bis ich vista wiedereinaml neu installieren muss dann is des eh wech :D


« wer kann dies übersetzen? Win98seWin XP: Update funktioniert nicht mehr. Button verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...