Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update funktioniert nicht mehr. Button verschwindet

Hallo zusammen,

ich kann seit geraumer Zeit kein Update unter WinXP SP3 installieren.

Zwar bekomme ich immer das gelbe Schildchen angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht, aber wenn ich drauf klicke, verschwindet es immer.
Über die Webseite bekomme ich immer den Hinweis:
Ändern Sie die Sicherheitseinstellungen von Internet Explorer.

Die sind aber so eingestellt, wie verlangt, somit drehe ich mich im Kreis.

Die Hinweise, welche ich über die Suche gefunden habe, konnten mein Problem nicht lösen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß



Antworten zu Win XP: Update funktioniert nicht mehr. Button verschwindet:

Hast Du schon mal einen kompletten AV-Scan gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist dein Update eingestellt ... ggf auf Automatik gehen .
Oder Update starten & Benutzer-Update wählen ,da werden alle angezeigt .
Einzeln laden , merkst dann ggf sofort , welcher hakt ....

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten, aber das habe ich alles schon versucht.

Sowohl ein AV-Check, als auch über die Update-Webseite "Benutzerdefinierte Suche".

Automatisches Update ist auch eingestellt. Klappt leider alles nicht. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

danke erstmal für eure Antworten, aber das habe ich alles schon versucht.

Sowohl ein AV-Check, als auch über die Update-Webseite "Benutzerdefinierte Suche".

Automatisches Update ist auch eingestellt. Klappt leider alles nicht. >:(

 ??? ??? ???
Start ,Windows Update ,dort Beutzerorientiert !!
Die angebotenen EINZELN anklicken &installieren ....., Jew Neustart machen . 

Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber wenn ich bei mir auf Start -> Programme -> Windows Update gehe, dann wird ein Browser-Fenster geöffnet, ich kann dann auf Benutzerdefinierte Suche klicken und dann kommt diese Meldung: Ändern Sie die Sicherheitseinstellungen von Internet Explorer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann erzähl doch mal wie die Sicherheitseinstellungen bei dir sind.

Die Sicherheitseinstellungen sind ganz normal auf Mittelhoch. Auch, wenn ich sie auf die niedrigste Stufe (Mittel) stelle, bekomme ich das gleiche Ergebnis. ???


« Vista: starten der Steuerungsoption "Anzeigeeinstellung"Windows XP: ServicePack 3 wird nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...