Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner öffnen dauert lange und Viruswarnbox

Ich habe mein WinXP neu installiert bekommen weil der PC immer länger zum hochfahren brauchte und nun habe ich 2 neue Probleme , welche vorher nicht waren.

1. Ich habe eine Musik-DB (Accsess 2000)womit ich mit Hilfe eines HyperlinkFeldes die Musiktitel starten kann.Jeztz kommt immer eine Meldung
- siehe hier
http://www.photouploader.de/page.php?type=jpg&f=10998
wie bekomme ich das weg ???

2. Wenn ich einen Ordner mit sehr vielen Dateien anklicke , dauert das Minuten ,bis der sich öffnet....und die Festplatte rasselt dabei.

Beide Probleme waren vorher nicht.Kann mir jemand helfen ??? Aber ich bin Anfänger,bitte beachten ich habe nicht viel Ahnung

Danke schon mal
und LG Carmen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« computer stellt selber abWin XP: Monitor zeigt grünes Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...