Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie ich kann zuruck setzten den Block von Ad-watch? (ad-aware)

Aus versehen ich habe mit den Ad-Watch von
Programm Ad-Aware (Lavasoft)vielen prozessen von Windows geblocht!! Fazit windows startet, aber es funktioniere nicht , Wie kann ich die veränderung ruckgengig machen?
Und wie kann ich ad-watch starten? Zu zeit startet nur Ad-Aware aber nicht ad-watch.
Wenn ich auf ad-watch klicke, wird er, wie alle anderen programme nit gestartet! werden alle Programme mit WordPad gehöffnet
auch der System Restore von windows


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie ich kann zuruck setzten den Block von Ad-watch? (ad-aware):

versuch mal im abgesicherten modus (F8 beim starten) eine systemwiederherstellung.


« nicht genüg speicher zum insterlieren von windows xp Win XP: Beschreibung Ereigniserkennung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...