Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Windows update optional von Nvida-Geforce 7300 SE/7200 GS Gemacht

danach war alles Eierförmig auf meinem Bildschirm,und
undeutlich,habe das Nvida Driver update sofort wieder runter gemacht.Warum klappt es mit diesem update nicht??      



Antworten zu Habe ein Windows update optional von Nvida-Geforce 7300 SE/7200 GS Gemacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hat die Auflösung nicht zu dem Bildschirm gepasst. Ältere Bildschirme haben ein Verhältnis 4:3 moderne 16:9 wenn jetzt der Treiber 4:3 einstellt oder es umgekehrt ist, kann es zu Verzerrungen kommen. Evt. einfach nur eine andere Auflösung einstellen oder diesen Treiber gar nicht nutzen, wenn der vorhanden gut arbeitet. 

« Win XP: es konnten keine installierten festlattenlaufwerke gefunden werdenWindows Vista: kennwort wird nicht erkant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...