Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Ich hab folgendes Problem..hab für mein Notebook externe Lautsprecher von Philips gekauf. Hat auch alles super funktioniert! Als ich am nächsten Tag mein Notebook eingeschaltet habe, kam die Meldung 'Es ist kein Audioausgabegerät installiert' und jetzt funktionieren weder die Externen Philipsboxen wenn ich diese anschließe noch die die im Notebook vorhanden waren! Weiss jemand warum und wie ich das wieder ändern kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Es ist kein Audioausgabegerät installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere mal den Audio-Treiber neu.


« Win XP: Taskleiste usw verschwunden Windows XP: Epson Stylus c66 Photo Edition Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...