Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste usw verschwunden

hallo leute bei meinem pc sind jetzt wenn ich ihn einschalte die ganze taskleiste verschwunden und alle symbole vom desktop also eigentlich kommt wenn  ich den pc einschalte nur noch mein hintergrund bild sonst nix.man kann den desktop auch nicht irgendwie mit rechter maustatse anklicken damit man in die einstellungen kommt.

ich habs jetzt so hingekriegt das ich mit strg+alt+entf neue anwendung starten mache so kann ich halt dann alle programme aufmachen doch wie krieg ich mein problem jetzt wieder in griff kann mir einer helfen



Antworten zu Win XP: Taskleiste usw verschwunden:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen .

hmm wie geht des überhaupt ???
und kann ja nur über strg+alt+entf rein wo ich hin will also wenns geht detailliert wo ich da hin muss

Du must über Start , Hilfe und Support auf Systemwiederherstellung gehen , dort einen FETT angezeigten Tag vor dem Fehler anklicken und starten .

« Letzte Änderung: 09.11.04, 17:47:44 von hckroll »

und wie geht das, wenn man den Task-Manager eben nicht aufrufen kann ???

Bei mir ist nicht nur alles leer, bzw. verschwunden,
sondern es geht gar nichts mehr, soll heissen:
nur Hintergrundbild
keine Start/Task-Leiste
keine Mausfunktionen
Win und Strg/Alt/Entf funktioniert nicht

Auch F8-Booten bringt nichts (alle Varianten)

bin am Ende - BITTE helft mir !!!


 

versuch mal im taskmanager die explorer.exe aufzurufen
über anwendungen neuer task.
hast schon versucht im abgesicherten modus zu starten und von dort die systemwiederherstellung zu starten?
wenn du im abgesicherten modus bist schau auch gleich mal nach unerwarteten besuchern (virenscan)

willste mich veräppeln @zzz ?

 


Auch F8-Booten bringt nichts (alle Varianten)


Wieso ... solltest in den abges. Modus kommen  damit ... ?
Was passiert ?

sorry hatte deinen letzten post überlesen.
kann ja mal passieren.
schon mal eine reparaturinstallation versucht?


« Vista: Startmenü -> Alle Programme "Bildlauf" :[Windows Vista: Es ist kein Audioausgabegerät installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...