Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb-stick mit cd-bild?

hi, mir ist vor kurzem folgendes bei meinen pc aufgefallen: wenn ich mein usb-stick einstecke, wird zwar erkannt, allerdings hat er im arbeitsplatz das symbol von einem cd-laufwerk. es wirkt sich zwar nicht auf die funktionalität aus, allerdings nervt das ein bisschen.würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte, wie ich das wieder abstelle.


mfg



Antworten zu Win XP: usb-stick mit cd-bild?:

steck ihn mal ein gehe über
start > systemsteuerung > verwaltung > datenträgerverwaltung und ordne dem lw mal nen neuen buchstaben zu.
sonst schau auch mal hier
http://www.uwe-sieber.de/usbstick.html


« Win XP: windows update funktioniert nicht bitte hilfeWin XP: Kein Internet wenn der PC länger eingeschaltet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!