Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz des PC durch Stromausfall beim Herunterladen des SP3 für XPund jetzt

Was kann man tun hatte beim Herunterladen SP3 für XP einen Stromausfall jetzt lässt sich der PC nicht mehr hochfahren schreibt schwerer Systemfehler kann ihn mit CD auch nicht reparieren Habe dann XP auf Partition D neuinstalliert und möchte C jetzt formatieren klappt aber nicht ????



Antworten zu Absturz des PC durch Stromausfall beim Herunterladen des SP3 für XPund jetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm wie meinst du das , klappt nicht?
also: du hast SP3 runtergeladen und dann kam währenddessen der stromausfall... dann hast du xp auf D installiert und nu SOLTE eig. C formariterbar sein..
versuch ma: Start> Ausführen> cmd eingeben
auf ok> format c eingeben > dann will er eig. den aktuellen namen haben , eingeben> dann fragt er nochmal ob alles gelöscht werden sol usw.. auf j drücke und Enter drücken, warten, warten warten ,warten und achso warten :D nach einiger zueit sollte C nun formartiert sein.
 

Hallo danke für deinen Tipp werde es mal so versuchen aber er schreibt Partition lasst sich nicht formatieren der Rechner ist durch die zwei Betriebsysteme extrem langsam und das nervt 


« Kann meine Datein nicht mehr öffnen - Festplatte überfüllt?Windows Vista: Internet Explorer 7.0.6001.1800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...