Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Hallo, brauche dringend Hilfe...

Ich bracuhe für ein Referat bestimmte Clips. mein plan war: Videos bei youtube runterladen und dann mit dem Windows Movie Maker schneiden.

zum Runterladen habe ich folgende Seite benutzt:
http://www.videodownloader.ch/index.php

der movie maker hat sich aber geweigert das video zu öffnen, egal in welchem format ich es runtergeladen habe... ???

ich habe leider keinen plan woran das liegt, vielleicht kennt sich ja jemand einbisschen damit aus und hat eine ahnung woran es liegen könnte.

im vorraus schon mal ein großes danke

Laura

 



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind ja meist Flash-Videos, die der Movie Maker nicht bearbeiten kann. Musst sie also vorher konvertieren. z.B. damit: http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html


« Tiefe Töne in Spielen nur sehr schwachWin XP: Win XP: Virenbefall? MS Office sowie andere Anwendungen lahmgelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!