Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Einzelne Bilder aus Datei entfernen. Quellendatei geöffnet ?

Hallo
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bestimmt wieder eine der blödesten Fragen. Aber ich komme nicht weiter . Ich versuche aus meinem Ordner EIGENE BILDER einzelne zu entfernen. Wie schon so oft gemacht. Leider wird mir immer angezeigt : "Kann nicht gelöscht werden. Quellendatei möglicherweise geöffnet " Ich habe schon versucht unter  Start > Ausführen > MSCONFIG den Systemstart überprüft .Aber auch ohne erfolg. Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wäre SUPER ! Gruß wolle



Antworten zu Win ME: Einzelne Bilder aus Datei entfernen. Quellendatei geöffnet ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

betrifft doch sicher XP und nicht ME, oder täusche ich mich ?

Lies mal das hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d308421

Bei XP-Home ist dies nur im abgesicherten Modus möglich.

Zunächst vielen Dank für Deine Info.
Es handelt sich hierbei aber um ME.
Mitlerweile habe ich alles im Griff.
Dank Deines Links. Gruß aus WOB


« Win98: Kann Festplatte nicht formatieren.Win XP: Internetexplorer/Festplattenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...