Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cd

kann setup nicht ausfüren da die cd ein bischen zerkratzt ist.
der microsoft support will mir keine neue Cd geben.
ist legal vor zwei jahren gekauft bei Pc Spezialist.Was soll ich bloß tun????????????????????



Antworten zu Win XP: Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Bekannten oder Freund für die Installation ausleihen, aber bei der Installation deinen Key verwenden.

kann ich nicht da die Alle Linux oder ubuntu nuntzen!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann musst du sie dir neu kaufen. Allerdings würde ich noch versuchen, ob nicht ein anderes Laufwerk an einem anderen Rechner von der CD eine Kopie hin bekommt. Gibt ja unterschiedlich empfindliche Laufwerke.

Hi,was bedeutet"ein bisschen zerkratzt"?
ist nur die durchsichtige Schutzschicht, oder der eigentliche silberne Datenträger beschädigt?
Wenn es nur die Schutzschicht ist hat bei mir schon Zahnpasta gute Dienste geleistet.

Güsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, ob sich die CD noch mit IsoBuster lesen lässt?

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... bei Pc Spezialist...
Dann dort mal nach einer CD-Kopie nachfrage oder notfalls von denen neu aufspielen lassen.

...da die Alle Linux oder ubuntu nuntzen
Oder diese mal ebenfalls verwenden. Hilfe dürftest du ja genügend haben und unter Wine laufen auch viele Windowsprogramme

« Vista: NTUSER.DATVista: Vista: Zur Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...