Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Suspend Mode

HILFE

Guten Tag

Wenn ich meinen PC aufstarte, erscheint immer nach etwa 30 sek Suspend Mode. Ich habe mit F8 schon im alten Zustand wieder probiert aufzustarten, jedoch ist er wieder auf suspend Mode gegangen. Auch habe ich alle unnötigen Kabel ausgesteckt.

Was kann ich weiter noch unternehmen??

Vielen Dank für Ihre Hilfe
evasven


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« Windows XP: Musik-CD brennen lasten den PC zu 90% ausxp sp2 installation?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...