Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fragezeichen bei Gerätemanager

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe mein PC formatiert, und jetzt zeigt es mir in Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen "VGA single chip". Habe auch die Treiber-CD dafür installiert, aber nichts hat sich geändert. Wie soll ich vorgehen? Nicht das es später Probleme gibt...



Antworten zu Win XP: Fragezeichen bei Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VGA hört sich nach der Grafikkarte an. Hast du dafür auch einen Treiber installiert? Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall nachholen. Vielleicht kannst du mit Everest den Typ auslesen, dann können wir dir den richtigen Treiber zeigen: Everest-Anleitung


« Beim Skrollen ruck das Bild.Tv mit pc verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...