Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fragezeichen bei Gerätemanager

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe mein PC formatiert, und jetzt zeigt es mir in Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen "VGA single chip". Habe auch die Treiber-CD dafür installiert, aber nichts hat sich geändert. Wie soll ich vorgehen? Nicht das es später Probleme gibt...



Antworten zu Win XP: Fragezeichen bei Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VGA hört sich nach der Grafikkarte an. Hast du dafür auch einen Treiber installiert? Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall nachholen. Vielleicht kannst du mit Everest den Typ auslesen, dann können wir dir den richtigen Treiber zeigen: Everest-Anleitung


« Beim Skrollen ruck das Bild.Tv mit pc verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...