Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Website in HTML umwandeln

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Website mit Xpage Internet Studio erstellt, habe aber das Problem, dass das Programm nur Java ausspuckt und ich den Rummel gerne in html hätte (hat mehrere Gründe).
Gibt es vlt spezielle Programme? Ach ja und wenn man die Seite aufruft, dann dauert es nen paar Sekunden, bis die Seite erscheint. Liegt das auch an Java oder an etwas anderem? Naja hoffe auf Antworten... ::)
mfg Someone007

 



Antworten zu Win XP: Java Website in HTML umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zwar habe ich eine Website mit Xpage Internet Studio erstellt, habe aber das Problem, dass das Programm nur Java ausspuckt
Das ist aber sch...e

 
Zitat
Gibt es vlt spezielle Programme?
Nein. Handarbeit.

 
Zitat
ch ja und wenn man die Seite aufruft, dann dauert es nen paar Sekunden, bis die Seite erscheint. Liegt das auch an Java
Ja. Muss erst starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für die schnelle Antwort, dass mit Xpage, war halt nur weil ich kein Bock hatte, mir HTML beizubringen ;D
Kennst du denn noch andere, ähnliche Programme, die dann html ausspucken?
gruß 


« musik hören: es pieptWindows XP: Ati Treiber funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...