Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bluescreen fehlermeldung

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem angefangen mit Premiere zu arbeiten, habe mir ein paar Filmsequenzen von DVD reingezogen, bearbeitet, ausgespielt und so weiter ..alles super. Jetzt wollte ich von einer Videocamera Sequenzen importieren (F5 Funktion) und sobald ein Blid im Vorschau/Arbeitsfenster erscheint, stürzt mein Rechner mit einem Bluescreen ab. Die Camera erkennt der Rechner sofort, daran kann es also nicht liegen. Die Problemsignatur lautet
BCC
1000000a
BCP1 00000016
BCP2 0000001C
BCP3 00000000
BCP4 80502392
OSVer5_1_2600
SP 2_0
Product 256_1

kann mir da jemand weiterhelfen, möglichst mit einfachen Worten, da ich nicht der riesen Computer* bitte keine illegalen Tipps * bin.

vielen Dank schon Mal

Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bluescreen fehlermeldung:

Ratestunden sind hier leider ungerne gesehen.einzelheiten zum system,zu verwendeten treibern nebst derer revisionen und angaben zu pogrammen mit deren genauer versionsnummer wären hilfreich.Desweiteren einträge der ereignisanzeige und die genaue fehlermeldung.Auf dem bluescreen erscheint oft mehr und in anderer form.


« Win XP: sucheWindows XP: Probleme beim Anschluss von USB-Geräten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...