Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskleiste versteckt sich/Laufwerküberprüfen beim booten

Hallo,

immer wenn ich meinen PC neustarte ist die Taskleiste wieder versteckt. Ich markier dan wieder nicht verstecken und taskleiste immer im Vordergrund, was dann auch funktioniert, aber wenn ich neustarte ist sie wieder versteckt.
Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Mein zweites Problem ist, dass Vista immer beim starten meine beiden Partitionen überprüfen will, diese aber nicht findet oder so, auf jeden Fall bloß eine Fehlerledung bringt (konnte C: nicht überprüfen) und dann normal startet. Das verlangsamt das booten erheblich.
gibts dafür eine Patentlösung?

Vielen Dank
Jonas


« Windows XP: Probleme beim Anschluss von USB-GerätenWin XP: Benutzerprofil über 2 Gigabyte groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!