Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp-progamm wird geladen und öffnet nicht .wie kann ich dies beheben ?

hallo habe problem mit meinem rechner.er fährt hoch bis
xp lädt und weiter passiert nichts.kann mir jemand einen
ratschlag geben und helfen mit einem vorschlag habe von pc so gut wie 0!!! ahnung. 



Antworten zu xp-progamm wird geladen und öffnet nicht .wie kann ich dies beheben ?:

Ich hab auch ein dickes Problem! Ich weiß nämlich nicht, was du für einen Rechner daheim rumstehen hast.  ::)


« Windows XP: Probleme mit der maus bei einem heruntergeledenem SpielWindows XP: drei mal windows xp auf dem rechner????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...