Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Parents Friend V7.0

Hi Leute, ehm ich hab Parents Friend V7.0 auf mienem Firmenlaptop Installiert. Ich möchte aber nicht, das es bei jedem Systemstart Aktiv ist sondern nur, wenn ich es über das Admin tool starte. wenn ich den im unterpunkt Grundeinstellung den Haken bei 'Beim Booten Starten' rausnehme, dann ist er zwar weg, aber beim neustart ist es wieder drinnen.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Gruß Florian


Mein Computer-System:
   
Selbstverständlich bin ich der Admin und verfüge über ALLE Rechte.



Antworten zu Windows XP: Parents Friend V7.0:

Bei ausführen(win taste+r) "msconfig" eingeben oben im Register "Systemstart" dort eintrag raussuchen und das hackal weg machen und auf ok klicken. 


« Windows Vista: mein pc erkennt mein dvd laufwerk nicht mehr wer kann ir helfenWindows XP: konfiguration explover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...