Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein pc erkennt mein dvd laufwerk nicht mehr wer kann ir helfen

Hallo mein pc erkennt auf einmal nicht mehr mein dvd laufwerk im gerätemanager ist es angezeigt aber mit ausrufezeichen und steht code 39 wer kann mr bitte helfen?
aber bitte antwortet so das ich es verstehe bin kein pc spezialist  ;D

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein pc erkennt mein dvd laufwerk nicht mehr wer kann ir helfen:

deinstalliere es mal im gerätemanager und starte den rechner neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wege zum Gerätemanager:
Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager...dort auf das Warnzeichen klicken - Deinstallieren - runter-/hochfahren...

oder:

mit der rechten Taste der Maus auf den Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager und dann wie oben machen  ;) 

Dies habe ich grade gemacht aber das problem besteht weiterhin  :'(
 

wurde eine brennsoftware instaliert oder entfernt? eventuel verbieben hinweise auf filtertreiber im system.Um diese zu entfernen,könnte man die anleitung von XP nehmen,aber ich weis nicht,ob die entsprechenden schlüssel auch unter vista noch da sind.

nein es wurde nichts enfernt oder installiert


« Windows XP: Mein Pc wird immer langsammerWindows XP: Parents Friend V7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!