Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alles fotos gelöscht!!!

hallo
ich habe ein riesen problem,und da ich nicht so der computerfreak bin, hoffe ich dass mir jemand helfen kann...
ich habe nämlich alle meine bilder auf meinem pc gelöscht.ich habe aber jedoch keinen papierkorb(windowsvista),damit ich die bilder wiederherstellen könnte.was soll ich jetzt machen?es steht irgendetwas von pfad...
ich bin schon ganz verzweifelt!!!

ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

vielen dank!



Antworten zu Win XP: alles fotos gelöscht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal
PCInspector.de
oder
GetDataBackforNTFS von der Hiren Boot CD

Das zweite Programm hat bei mir prima funktioniert.
 

Photorec wäre auch noch ein gutes Programm ist aber ein bisschen komplizierter.

Download
http://www.cgsecurity.org/testdisk-6.10.win.zip

Erklärung
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_für_Schritt

« Letzte Änderung: 14.10.08, 10:38:06 von burn_93 »

« Windows XP: mp3 daten nicht sichtbarWindows XP: c formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...