Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bitte dringend helfen. Mein Bildschirmmenue oeffnet sich selbststaendig

Ich  brauche dringend Hilfe. Mein Monitor spinnt seit einiger Zeit total. Ständig öffnet sich das Bildschirmmenü von selbst und verschwindet dann auch wieder von selbst. Aber es nervt natürlich total. Selbst eine Neuformatierung der Festplatte mit neuem Aufspielen der Software hat nicht geholfen. Kann mi bitte jemand helfen, werde noch wahnsinnig   :-\.



Antworten zu Win XP: Bitte dringend helfen. Mein Bildschirmmenue oeffnet sich selbststaendig:

 
"Bildschirmmenü" - kannst Du es genauer beschreiben - meinst Du das Justiermenü der Anzeige, das über Tasten am Display/Monitor aufgerufen wird? - Klemmt eine Taste?
Am Besten einen Screenshot hier einstellen?

Bildschirmmenü wird von TFT-Display oder Monitor selbst angezeigt - da sind die Treiber der Grafikkarte weniger die Ursache.
 

Ja ich meine das Menü was sich auch am Bildschirm einstellen lässt. Bei mir öffnet es sich wie gesagt von allein. Eine Taste klemmt auch nicht. Habe aber gerade die Service-Hotline von Samsung angerufen, hab noch Garantie. Bekomme diese Woche noch ein Leihgerät und mein Bildschirm wird abgeholt und geprüft, scheint ein Defekt am Bildschirm zu sein.

Danke trotzdem.

 


« Win XP: komme nicht weiter bei der installationVista: Rar DAteien öffnen .sfv datei ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...