Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich will OxygenOffice installieren

wieso gibt es 5 Server, die man anklicken kann, wenn ich OxygenOffice installieren will? bitte helft mir!
danke im Voraus, Leila


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Ich will OxygenOffice installieren:

 
Hast Du noch nie Downloads von stark frequentierten Adressen gemacht?

So kann die Last auf mehrere Server verteilt werden. - Wenn ein Server überlastet ist und Du kannst dort nicht mehr zugreifen (oder es dauert zu lange wegen der Belastung) -> anderen Downloadserver anklicken. Die Depots sind auf allen Servern gespiegelt (Inhalte sind gleich).
 


« Vista: Rar DAteien öffnen .sfv datei ????Windows XP: Keine Anzeige bei Flashplayer Elementen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...