Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: egal welches programm ich öffne , es geht immer der IE offen

Egal welches programm ich öffne , es geht immer der IE auf  mit verschiedenen meldungen das dieses oder jehnes ausgeführt, oder gespeichert werden soll ! der IE selber bleibt leer , und schliesst sich nach kurzer zeit wieder .
Nach dem hochladen des rechners erscheint das IE fenster ca 11 mal mit der selben meldung. öffne ich meinen online browser geht auch der IE auf, aber leer , und schliesst sich auch wieder . hatte schon mal ein problem das nichts aufgeht , da hat er mir immer angezeigt das der adobe kaputt ist , habe neu installiert, ging trotzdem nicht . habe darauf hin format c gemacht , lief alles super und nun das .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: egal welches programm ich öffne , es geht immer der IE offen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Scan mit Hijackthis und poste das Logfile hier.

www.hijackthis.de


« Win XP: Kann Datei nicht auf Memory-Stick kopierenWin XP: Hard Fatal Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...