Windows vista egal welches programm ich öffne geht immer der offen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows vista egal welches programm ich öffne geht immer der offen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    ProgrammeAntivirus Programm für Windows Vista 64 bit
    Mein bisheriger Virenschutz von Bitdefender ist abgelaufen, kann unter windows vista 64 bit nicht er...



    VistaVista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Systemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...



    ArbeitsspeicherBekomme bei einem programm immer einen 403 error check internet help
    Ich möchte ein Programm öffnen dann kommt eine meldung mit fehler remoteserver und 403 error check...



    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...



    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...




    Windows Vista: Was ist, was kann das Programm "Letstrade"?
    Mein Vista-Computer-System:(funktioniert relativ gut)  ...



    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit
    Mein bisheriger Virenschutz von Bitdefender ist abgelaufen, kann unter windows vista 64 bit nicht er...


    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...


    Windows Vista: Was ist, was kann das Programm "Letstrade"?
    Mein Vista-Computer-System:(funktioniert relativ gut)        ...


    Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?
    Window-XPSystensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.60...


    Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...