Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aufruf des Datei-Explorers mit Win+E funktioniert nicht mehr

Hallo,

auf meinen alten Sony Vaio FX-501 mit Windows XP Home funktioniert der Aufruf des Datei-Explorers mit Win+E nicht mehr. Alles Andere scheint normal zu funktionieren. Ich war seit längerem nicht mehr im Internet mit dem Rechner, von daher halte ich einen Virus für unwahrscheinlich. Ein Durchlauf mit Malwarebyte Anti-Malware zeigt auch keine Verseuchung an.
Die Tasten funkionieren einwandfrei. Wenn ich Win+E mache, dann öffnet mir Windows den Start Ordner unten links. Die E-Taste funktioniert in einem Editor.
Gibt es einen Ort, an dem ich Hotkey anlegen/verwalten kann?

Ich bin für jeden Rat dankbar...

  Euer Knecht Rubrecht 

« Letzte Änderung: 15.10.08, 11:55:47 von Knecht Rubrecht »

« Vista: GPGPU 1.1?? (SiSoft Sandra Installation)Win XP: Kann Datei nicht auf Memory-Stick kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...