Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: GPGPU 1.1?? (SiSoft Sandra Installation)

Hallo,

wenn ich Sisoft Sandra installiere, sagt sie,hehe, mir das:

Zitat
AMD Stream Computing GPGPU 1.1 oder neuer wurde nicht gefunden. Es werden keine Programmoptionen für AMD GPGPU zur Verfügung stehen.

Wo kann ich das herunterladen oder kann man das nicht herunterladen weil es von der Graka kommt? ??? ???

alles andere ist aktiviert bzw. alle weitere Optionen stehen zur Verfügung, nur was hat es mit "AMD Stream Computing GPGPU 1.1" auf sich? Könnt Ihr es nochmal für Laien erklären?^^

mfg 


Antworten zu Vista: GPGPU 1.1?? (SiSoft Sandra Installation):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?                                               

soweit ich das rauskriegen konnte ist das eine technik um die leistung des grafikprozessors für aufgaben, die nix mit grafiken zu tun haben, nutzbar zu machen. man hat dann bei büroarbeiten die leistung von cpu und gpu.

geht nur mit bestimtmen neueren grafikkarten (glaub ich^^)

kayron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aja dank dir kyron :)


« Windows XP: wenn ich Laufwerk C oder D klike kann nicht geofnet werden Win XP: Aufruf des Datei-Explorers mit Win+E funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Distributed Computing
Als Distributed Computing bezeichnet man dezetralisiertes Rechnen oder auch Verteilte DV genannt. Generell sind dies Anwendungen oder Betriebssysteme, die nach dem Client...