Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich Laufwerk C oder D klike kann nicht geofnet werden

Hallo. Ich habe vor kurzem windows wiederherstelung gemacht. Danach habe ich einige Programme installiert, manche aus Internet. Jetzt wenn ich Laufwerk C oder D klike kann nicht geofnet werden und giebt so eine meldung: 'Die Anwendung C:\ kann nicht im Win32-Modus Ausgeführt werden'.wen ich mit rechte maustaste auf laufwerk klike dan suchen, kann ich meine datein zugreifen. aber nich direkt.
Ich werde sehr froh und dankbar sein, wen jemand mir helfen konte
MfG nico


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 15.10.08, 18:12:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: wenn ich Laufwerk C oder D klike kann nicht geofnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich so ein Problem bisher nicht hatte ein Schuss ins blaue:
Eine Theme (optische Änderung) für Windows installiert ?


« Hilfe mein desktop bleibt dunkel,kann nur sehr wenig erkennen wenn ich meinen laptop schief ins lichVista: GPGPU 1.1?? (SiSoft Sandra Installation) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...