Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dymo Drucker Instalationsproblem

Hi,

wenn ich versuche den Dymo-Labeldrucker ( Anschluss über USB ) zu installiere, kommt immer folgende Meldung:
"FEHLER
Die DLL Bibliothek C/Windows/system32/DYMOINST.DLL konnte nicht geladen werden. Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden."
Auf anderem Rechner funzt es einwandfrei.

Andere Druck konnten problemlos installiert werden.

Danke für Tipps
Ciao
Klaus


« Windows XP: Wie kann ich bei englischer XP version auf Deutsch umstellen?Ausnahme Fehler im Sicherheitscenter C:......\shell32\Control_RunDLL und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...