Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: BS will immer wieder neu aktiviert werden!

Habe XP Professionel auf neuem Rchner installiet. Aktivierung über Internet fehlgeschlagen. Über Telefon aktiviert. Wurde angenommen. Nach Neustart wieder die Meldung ' Windows muss aktiviert werden' und das Fenster erscheint dann mit dem Hinweis 'Windows wurde bereits aktiviert - klicken Sie auf OK'. Doch der Rechner fährt wieder auf die Anmeldemaske und alles beginnt von vorne.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: BS will immer wieder neu aktiviert werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du die XP Professional CD her?
War die CD beim Rechner dabei? oder hast du sie extra gekauft/von altem PC o.ä genutzt.

Ich habe genau das gleiche Problem und zwar mit verschiedenen Windows XP CDs das gleiche Ergebnis, der Rechner meldet, er wäre aktiviert, geht aber immer wieder in das Aktivierungsmenu rein und das war's dann. Ich habe XP von alten Rechnern benutzt.

Gruß, C.


« Win XP: Benutzer zur Domäne hinzufügenWindows Vista: Java-Problem im Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...