Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzer zur Domäne hinzufügen

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie geht das? Es liegt ein Proxyserver vor.



Antworten zu Win XP: Benutzer zur Domäne hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde ich mal ausprobieren und mich morgen nochmal dazu melden bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry meinte mit morgen natürlich Montag, also den nächsten werktag^^ Habe es ausprobiert ging aber nicht ich habe aber eine andere Lösung gefunden, per rdp. Danke


« Vista: BenutzerordnerWindows XP: BS will immer wieder neu aktiviert werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...