Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootproblem bei Windows XP

hallo,

Wenn ich meinen pc hochfahren will Bootet der ab dem Win xp Screen immer wieder neu.
Jetzt habe ich rausgefunden dass ich,wenn ich das bios resette, indem ich die knopfbatterie für einen moment rausnehme, einmal erfolgreich hochfahren kann. Wenn ich jedoch den pc aus gemacht habe und dann wieder neu starten will ist das problem wie oben beschrieben wieder da.
Also ich hab nun keine ahnung mehr woran das liegen könnte, weil es an der hardware ja nicht liegen kann da es immer nach dem reset ein mal funktioniert.
bitte um hiillllfee!!

mfg



Antworten zu Win XP: Bootproblem bei Windows XP:

Versuche mal eine Windows Reparatur
Davor aber noch probieren ob der abgesicherte Modus funktioniert


« Windows XP: Mein Rechner findet beim Hochfahren weder den Drucker noch die Netzwerkkarte.Windows XP: mein pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...