Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc fährt nicht mehr hoch

hey ho :D
mein rechner fährt nicht mehr hoch und es kommt nur das schwarze bild mit der weisen schrift das bios oda so und das geht einfach ni8cht weiter habe auch die motherbordbatterrie rausgenommen für 4-5 stunden und wieder eingepflanzt aber der izt immer nocht tot kann mir einer helfen ??? mfg Tonii


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

xp
und das anderre kann ich nicht nachschaun =(


 



Antworten zu Windows XP: mein pc fährt nicht mehr hoch:

starte mal nur mit VGA (Bildschirm), Maus und Tastatur. Entferne alle anderen Stecker vom PC. Könnte nämlich sein, dass er versucht von NIC zu booten oder dergleichen.

Habe alle stecker bis auf bildschirm , strom & maus,tasta stecker endfenrt geht dennoch nicht
kann das bios nen knall wegbekommen haben
durch stromausfall ?

 >:( so ein scheiß jetze habe ich mal festplatte und soundkarte entfernt und vorher noch mal grafikarte ABER jetze get er zwar an aber kein bild der piss pc kann mir mal einer wirklig helfen weil der pc izt wichtig und sollte in 12 stunden wieder gehen
ich schilderrre nochmal die schandtat


also ich habe ganz nomal gespielt (wow) dann zur bank
in der zeit war ein strohmausfall und es ging mein monitor nicht mehr duch mehrmaliges rumarbeiten und andauernt an und aus gemache habe ich mir nen ersatzmonitor geholt und da ging er wieder blos als ich auf klo war war er am haubtbildschirm da mit bios da  wo er eigentlich das alles laden soll aber er steckt i wie fest
bitte es izt sehr wichtig das er heile wird koste es was es wolle nur nicht mehr als 100 €:)
und wenn ihr es nicht wist schikkt die seite bitte weiter der weiterhelfen könnte
währe echt dankbar ...

mfg tonii
und bitte SCHNELL :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mit Strom hab ich mir auch einmal alles Zerschossen! :-\
kommst du denn ins Bios noch rein?
Abgesicherter Modus?

naja ich komme in nix mehr rein der piept nicht mehr wenn ich viele tasten drücke der macht keine regung keine ladedingster von hardwähre (sry wegen rechtschreibfeher)
garnix ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was izt denne das in dem link ich sehe dar leida nicht durch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das tut mir Leid, aber dann kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen  :-\

machen wir es so was denkst du was kaputt izt und wie teuer es wird ? dann bin ich auch zufrieden okai ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn du es nicht selbst reparieren kannst, wird es sehr viel mehr als 100 Euro..
eher ein neuer Rechner..
und kaputt ist dein Mainboard.

yah danke das problem hatte ich schon 2 mal
naja ich weiss auch nicht wie ich dir dankbar sein kann
aber wenn ich mal i was für dich tun könnte
msn:tony19911@gmx.de
icq.419822020
Email:hansen.peters@yahoo.de


« Win XP: Bootproblem bei Windows XPWin XP:: Generic Host Process for Win32 service - Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...