Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme mit neuem dsl anschluss von 1&1.

mein dsl-anschluss soll 6Mb/s schnell sein, schaft aber nur 1,9 bis 2,3Mb/s. haben die von 1&1 mich betrogen oder mache ich irgend was falsch. ???



Antworten zu habe probleme mit neuem dsl anschluss von 1&1.:

Nein,vertrag genau lesen.Wenn da steht "Bis zu 6 Mbit",dann ist alles in ordnung.Eventuell ist mehr bei Dir nicht möglich oder dein Router hat eine veralterte firmware drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Speed-Test:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Und: Bis zu 6000 kbit/s heißt noch lange nicht, dass du auch die vollen 6000 kbit/s nutzen kannst.


« Vista: Alle Bilder sind wegNintendo Wii über USB.Fliege sofort wieder raus.wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...