Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nintendo Wii über USB.Fliege sofort wieder raus.wer kann helfen?

Nintendo Wii USB anschluss.Verbindet kurtz,und schmeisst mich sofort wieder raus.Fehlercode sowieso....Wer kann helfen???????????hat bei XP einige zeit geklappt.Dann ging es auch da nicht mehr.Hier auch neu inst-Vista geht auch nicht.Woran liegt es??

« Letzte Änderung: 09.10.08, 20:48:02 von gammastr »


Antworten zu Nintendo Wii über USB.Fliege sofort wieder raus.wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreib bitte dein Problem nochmals, besser verständlich. Wir haben ja nicht einmal Ahnung, was du versuchst mit deinem Wii zu machen ::)

Gr¨sse

Mein WiFi USB Conector findet keine Verbindung zum Internet. An der Firewall liegts nicht und ich bin wirklich im Internet drin. Ich hab schon alles überprüft. Aber vielleicht hab ich ja was übersehen. ??? (Ich spiele mit dem NDS)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hää, oben redest von der Nintendo Wii und unten dann Nintendo DS (NDS???)

Es ist ein Nitntendo DS (NDS) ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jetzt bitte nochmal eine genaue beschreibung von dem was du möchtest

Versuchs.Ich verbinde mein Nintendo DS mit dem Stick am PC an einem USB anschluss.Was auch sont gut klappte.Über meine Spielkonsole wähle ich mich ein um Online zu spielen.Seid einiger zeit komm ich kurtz on,flieg aber sofort wieder raus.Mir wird immer ein fehlercode angezeigt,und das ist eben,keine verbindung zum Netz..Grrr.Das war bei bei XP so und nun auch bei Vista.In der Firewall ist  es aufgeführt unter (Ausnahmen) sodas es nicht daran liegen könnte..Danke in voraus.Anna.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ichs verstanden ;D;D
Hab aber leider keine Lösung dazu
Evtl. mal nach Updates gucken?

wie soll ich ein Update machen wenn ich nicht ins Netz komme...Grrrrrrrrrrrr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber für den Stick gibts doch sicher ein Update oder so... Hast du überhaupt die dazugehörige Software installiert?

Gr¨sse

 

Zitat
wie soll ich ein Update machen wenn ich nicht ins Netz komme

Das klang hier aber noch ganz anders:
Du schriebst:
 
Zitat
und ich bin wirklich im Internet drin. Ich hab schon alles überprüft


 

Die dazugehörige Software ist inst..Beim anderen rechner funktioniert es..


« habe probleme mit neuem dsl anschluss von 1&1. Vista: Treiber für "unbekanntes Gerät" muss installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....