Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Tip für einstellung der Geschwindikeit

Hallo ,

möchte über Tune up meine geschwindigkeiteinstellen genau einstellen und otmieren .

Was ich dafür eingeben ?

Habe einen Router wo 3 Pc s  mit dran sind und alle 3 mit Netzwerkkabel verbunden .


DSL
   ab 16 MBit
Standleitung  10 Mbit oder mehr
Lokales Netzwerk  10 Mbit  oder mehr

Was müßte ich davon angeben ?

Habe DSL  3000


Für hilfe dankend


Gruß  Lillyput



Antworten zu Win XP: Brauche Tip für einstellung der Geschwindikeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was versprichst du dir davon? Die Windows-Standardeinstellungen funktionieren Bestens. Da die 3 Rechner an einem Router hängen, bilden sie quasi ein lokales Netzwerk, somit wäre die 3. Option die die am ehesten zutrifft.
Halte von TuneUp & Co allerdings auch nicht viel, wenn man nicht weiß, was man da tut, kann es ganz schnell auch negative Effekte haben. 

du wirst egal was du nimsmt kaum eine verbesserung feststellen. bei optimierungen die von der geschwindigkeit von etwas abhängen kann es sich nur um millisekunden handeln^^


« beim insterlieren von xp x64 muss das benutzer kennwort sofort geändert werden??Windows Vista: Weshalb wird der Rechner langsamer?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...