Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Anwendungen können nicht mehr ausgeführt werden, internet auch nicht! Hilfe!!!!

Hallo,
Ich habe ein riesen Problem. Von meiner Freundin die Tochter hat am PC gespielt und irgendwas verstellt. Sie war nur an der Tastatur und jetzt geht das Internet nicht mehr, kann zwar Bilder und so was öffnen, die auf meinem PC gespeichert sind, allerdings kann ich keine Anwendungen mehr ausführen. Kann mir jemande helfen? Systemwiederherstellung funktioniert leider auch gar nicht mehr und das Laufwerk auch nicht. Was soll ich jetzt machen? Bitte um schnelle Antwort :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :'( :'(



Antworten zu Windows XP: Anwendungen können nicht mehr ausgeführt werden, internet auch nicht! Hilfe!!!!:

was ergibt ipconfig/all?
Wird eine DNS auflösung gemacht bei ping auf conmuterhilfen.de?
Welche rechte hatte die Tochter? etwa Adminrechte?Sehr schlecht.


« Win XP: installationsprobleme nach neuem Mainboard Win2000: Active Directory unter windows 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!