Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista update von 32bit auf 64bit?geht das?

hallo

hab zwei aktivierte Vista Home Basic 32bit versionen über mich laufen.Die eine hat mir mein Vater gegeben und die andere war mal bei nem rechner dabei den ich mal so gekauft hatte.jetzt hab ich aber einen AMD X2 6400 und hab eine version davon drauf....nur sinnvoller wäre es doch auch ein 64bit Vista drauf zu haben oder nicht.kann ich irgendwie nicht bei windows ein kostenloses oder günstiges upgrade auf 64bit machen?Preise sind ja bei denen gleich oder nicht?Oder muß ich mir jetzt noch extra ne 64er dazu kaufen?

Vielen dank schon mal


greetz

Gekon



Antworten zu Vista: Vista update von 32bit auf 64bit?geht das?:

jep musst du


« Windows 2000: Mein PC WIN 2000 hängt sich auf. Die Maus reagiert nicht mehr.Win XP: LAN-Verbindung/Netzwerkadresse beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...