Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop ziet er keine updates runter

habe einen alten Laptop Traveller 2350 von Acer für unterwegs und darauf xp prof aufgezogen, leider ziet er keine updates runter, hatte ich schon mal aber wieder vergessen, woran liegt das was kann ich da machen ?
für einen Tip wäre ich dankbar

tschüß bernny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.10.08, 05:32:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Laptop ziet er keine updates runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatische Updates unter Diensten aktivieren?

 

Zitat
...woran liegt das was kann ich da machen ?
An einer illegalen XP-Version, die im Hintergrund sorgfältig überwacht wird? An verschrumpelten Plingbutzen? Daran, das alle Updates ohne dein Wissen im Hintergrund installiert werden?
Sollte alles genannte nicht zutreffen, darfst du dir gerne die Mühe machen, und das Thema von vorne neu aufrollen - dazu gehört dann aber auch eine Beschreibung, mit der man ,wenigstens in Ansätzen, etwas anfangen kann.
kasi

« Formatieren, jedoch ist CD-Rom Laufwerk kaputt, was nun?Win XP: Kein Zugriff auf die festplatte über arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....