Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: c:\Windows\system32\services.exe Satuscode 1073741819

Hallo habe mal eine Frage wenn ich mein Rechner anmache und er fährt alles hoch dann kommt die Fehlermeldung c:\Windows\system32\services.exe Satuscode 1073741819 dann startet  wieder neu und dann kommt die fehler meldung wieder dann noch mal starten jetzt geht er wieder habe ich schon öffter gehabt bitte um Hilfe danke schon mal 

« Letzte Änderung: 23.10.08, 15:37:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: c:\Windows\system32\services.exe Satuscode 1073741819:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Internet Explorerwie kann ich meine doppelte registrierung im forum wieder rückgängig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...