Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer

Ich benutze Internet Explorer 7.0 und habe (leider) zusätzlich Firefox 3.0 instaliert. Weil es nich so gut funktionierte,habe ich Firefox kurze Zeit darauf, deinstalliert. Das hat     die Folge dass alle Add-Ons deaktiviert sind, was auch vom I.E jedesmal gemeldet wird. Wie kann ich jetzt die Add-Ons aktivieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox 3.0 anschliessend aber deinstaliiert


Auftretende Fehlermeldung:I.E wird so ausgeführt das Add-Ons deaktiviert sind

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer)



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer:

IE7 , Extras ,Addons verwalten, Aktivieren da ....
Dann auf Internetoptionen , Programme :ggf IE als Standard einstellen ...

« Letzte Änderung: 23.10.08, 15:09:08 von HCK »

« Windows XP: downloadsWin XP: c:\Windows\system32\services.exe Satuscode 1073741819 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...