Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem mit Lautstärke in einem Spiel

Hallo, mein Problem ist, dass ich in einem Spiel keinen Ton vernehmen kann. In allen anderen Programmen oder im Internet (Youtube,..) kommt der Ton.
Jetzt habe ich erfahren. dass es in Vista möglich ist, (unabsichtlich) den Ton für ein bestimmtes Programm auszuschalten (siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=569744 )

Meine Frage: Ist es auch bei XP möglich, den Ton für ein bestimmtes Programm ausgeschaltet zu haben? Wenn ja, wie kriege ich ihn wieder an?

Viele Grüße und vielen Dank



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem mit Lautstärke in einem Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass man unter das unter XP einstellen kann, bzw. wo, weiss ich nicht. Aber vielleicht ist der Ton Spielintern (durch Taste, Optionen,...) deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das ist nicht der Fall... Der Ton spielintern ist aktiviert.
Wo kann der noch der Fehler sein?


« Windows XP: mein Speicher verschwindethy habe das innen leben im ein neues gehäuse montiert jetzt läuft er nur eine se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...