Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Speicher verschwindet

Wieso verschwindet mein Speicher?
Ich habe neulich erst den Datenträger bereinigt.Es wurden 500MB freigegeben.
Ich habe den PC einen Tag danach wieder eingeschalten und es stand wieder:'Wenig Speicherplatz'.Ich habe in dieser Zeit keine downloads und updates gemacht. Mn Speicher wird immer weniger. Ichhabe das System von 2 Virensuchern,Avira AntiVir und Spybot, dursuchen lassen. Keine Ergebnisse.
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Drucker


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: mein Speicher verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, 500 MB sind ja nicht gerade viel. Der Pc zeigt diese Meldung einfach an, wenn sagen wir mal der freie Speicher unter 3 GB fällt. Wenn du nur noch 1 GB hast u dann 500 MB frei machst erhältst du logischerweise die Meldung weiterhin.

Zur Sicherheit kannst du ja noch einen Scan mit Hijackthis machen u hier posten oder selber auswerten.

www.hijackthis.de

Ist aber m.E. nicht nötig.


« wie aktiviere ich automatische updates??WIN XP SP2Win XP: Win XP: Problem mit Lautstärke in einem Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...