Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche für mein Spiel adminisstratorrechte, wie mach ich das?

ich will "Die Sims Lebensgeschichten" spielen...aber um es zu installieren brauch ich adminisstratorrechte...aber die habe ich nicht...was soll ich jetzt  tun?  ??? :-\



Antworten zu ich brauche für mein Spiel adminisstratorrechte, wie mach ich das?:

Administrator fragen ob er es installiert auf seinen konto.
o.
CD öffnen such das setup file ->rechte Maustaste ausführen als, benötigt aber auch ein admin Password  

« Letzte Änderung: 24.10.08, 12:10:00 von burn_93 »

« Windows XP: PC stürzt beim brennen ab, mit Clone DVD, Nero, AshampooVista: Partitionieren der FP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...